VM & WTB Pokalwettkampf E3 2017

VM & Pokalwettkampf 2017

Am 01.07.2017 richteten wir die 7. SVB Vereinsmeisterschaften und den WTB Pokalwettkampf im Rope Skipping aus.

In der Sporthalle des Brackweder Gymnasiums haben sich die Brackweder Rope Skipper untereinanderge messen. Gleichzeitig fand ein WTB Pokalwettkampf statt, der gleichzeitig die Chance bot, sich für die Landesmeisterschaften 2018 zu qualifizieren. Bei diesem Wettkampf nahmen auch SpringerInnen aus Ennigloh, Bergkamen und Hamm teil.

Sämtliche Brackweder Springerinnen des Pokalwettkampfes konnten sich für die Landesmeisterschaft 2018 qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Hier sind die Ergebnislisten der SVB Vereinsmeisterschaft zu finden.
Hier sind die Ergebnislisten des WTB Pokalwettkampfes zu finden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer die im Vorder- und Hintergrund für einen reibungslosen Wettkampftag gesorgt haben!

Hier einige Impressionen aus 2017:

Folgende Bilder wurden uns freundlicherweise von Peter Unger (Westfalenblatt) zur Verfügung gestellt:

Rope Skipper der SV Brackwede