E4 Nachwuchspokalwettkampf 2017

Am 12.11.17 haben fünf Skipperinnern der Teuto Skipper der SV Brackwede am WTB Nachwuchspokalwettkampf in Ennigloh (Bünde) teilgenommen.

Zum ersten Mal schnupperten sie mit insgesamt knapp 40 weiteren SpringerInnen Rope Skipping Wettkampfluft. 6 Vereine waren in den 5 Altersklassen sowie dem All Over – Wanderpokalwettkampf vertreten.

Unsere Sportlerinnen waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden! Neben einm grandiosen 1. Platz und den restlichen tollen Platzierungen (niemand ist Letzte geworden!) waren auch einige persönliche Bestleistungen  dabei und sicherlich hat jeder reichlich Erfahrungen gewonnen und den ein oder anderen neuen Sprung zum Üben gesehen!

Hier die Ergebnisse:

AK 5 weiblich (2009 und jünger)

1. Platz: Klara Tepaße

AK 4 (2006-2008)

9. Platz: Hanna Ruschke

AK 3 (2003-2005)

5. Platz: Lia Venne

7. Platz: Emma Klavei

11. Platz: Ailin Dück

 

Hier noch ein paar Impressionen des Wettkampftages: