EM 2024 in Eger (Ungarn)

Sponsoren gesucht!!!

Bei der Deutschen Einzelmeisterschaft belegten unsere Rope Skipperinnen Melina und Leandra Krause und Katharina Tost großartige Platzierungen. Melina und Leandra konnten sich erneut für die Europameisterschaft qualifizieren und nehmen 2024 in Eger/Ungarn teil (mehr auf der Startseite)!

Um die hohen Kosten decken zu können und unseren jungen Sportlern den Start in Eger vom 13.-21.07.24 zu ermöglichen brauchen wir nun DEINE Hilfe! Jeder € zählt!

Wenn du unserem Team die EM-Teilnahme ermöglichen und sie finanziell unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über deine Spende auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Sportvereinigung Brackwede e.V.
IBAN: DE53 48050161 0050024074
BIC: SPBIDE3BXXX
Sparkasse Bielefeld
Verwendungszweck: EM 2024 Rope Skipping

Alternativ haben wir auch ein Paypal-Konto eingerichtet: paypal.me/TeutoSkipperSVB

Bei Bedarf stellen wir auch gerne eine Spendenquittung aus! Dies ist jedoch nur bei einer Überweisung auf das Konto der SV Brackwede möglich.

Vielen Dank!